des Ambulanten Hilfezentrums Zell

In unserer Station arbeiten über 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: examinierte Krankenschwestern / Krankenpfleger bzw. Gesundheits- und Krankenpfleger/innen examinierte Altenpfleger/innen examinierte Krankenpflegehelfer/innen Altenpflegeschülerin Praxisanleitung für Kranken- u. Altenpflegeschüler/innen Pflegeexpertin Wunden Qualitätsmanagerin und Qualitätsbeauftragte Hygiene- und Arbeitssicherheitsbeauftrage Hauswirtschafterinnen examinierte Familienpflegerinnen Hospizfachkraft / „Palliative Care“ Verwaltungsangestellte

Qualität und Professionalität sind uns wichtig

Unser Ambulantes Hilfezentrum ist ständig bestrebt, seine Qualität weiter zu entwickeln. Aus diesem Grund werden Maßnahmen der internen und externen Qualitätssicherung durchgeführt und dokumentiert.

Wir schreiben Fort- und Weiterbildung groß

Das gilt für alle Mitarbeiter, ob in der Pflege, in der hauswirtschaftlichen Versorgung oder in der Verwaltung. Nur durch ständige Weiterbildung lässt sich der hohe fachliche Standard unserer Dienste halten und ausbauen.