Winterreifen für Tafel Wittlich

Reifenhersteller Goodyear Dunlop Wittlich bestückt Fahrzeug

der Tafel Wittlich mit neuen Winterreifen

Auf dem Foto (von links): Herr Bick, Premio Reifenservice, Frau Adam und Frau Justen, Tafel 09.11.2017  |  Das Tafelauto rollt vor zum Premio-Reifenservice Bick. Dort erhält es vier neue Winterreifen, gespendet vom Reifenhersteller Goodyear Dunlop. Jetzt können die ehrenamtlichen Fahrer und Fahrerinnen, die wöchentlich Lebensmittel im gesamten Kreisgebiet einsammeln, beruhigt in den Winter starten und auch bei Schnee und Eis ihre Touren fahren. Die Firma Dunlop unterstützte bereits in den vergangen Jahren immer wieder die Tafelarbeit mit großzügigen Spenden. Die Wittlicher Tafel bedankt sich dafür recht herzlich, denn ohne die finanzielle Hilfe von Firmen und Privatpersonen könnte die Tafel nicht bestehen. Weitere Infos zur Wittlicher Tafel: Anja Adam | Caritasverband Wittlich Tel. 06571 9155-21 adam.anja@caritas-wittlich.de Spendenkonten: SK Mittelmosel VVR-Bank Wittlich IBAN DE 35 5875 1230 0032 2053 38 IBAN DE69 5876 0954 0100 0502 00 BIC MALADE51BKS BIC GENODED1WTL Stichwort: „Tafel“