REWE Kunden spenden für Tafel Wittlich

21.11.2017 | Vom 6. bis zum 18.11.2017 fand die diesjährige Spendenaktion der REWE Märkte zugunsten der Tafeln statt. Mit dem Kauf einer Spendentüte, gefüllt mit Lebens- mitteln im Wert von 5 Euro, konnten die Kunden die Tafeln unterstützen. Auf dem Foto (vo links): Herr Zahn, REWE Center Bernkastel, Brigitte Hagedorn, Anja Adam und Ilona Justen, Wittlicher Tafel Die Wittlicher Tafel erhielt die gespendeten Tüten von REWE Center Bernkastel-Kues, das seit nunmehr 10 Jahren wöchentlich die Wittlicher Tafel mit Lebensmitteln, Non- Food-Produkten und einer Leergutbon-Spendenbox unterstützt. Über die Lebensmittel freuen sich die Bedürftigen, die mittwochs im Tafelladen in der Sternbergstraße ein- kaufen. Die Wittlicher Tafel bedankt sich herzlich bei den Kunden sowie auch den Mitarbeitern des REWE Center Bernkastel für deren Einsatz und Engagement. Weitere Infos zur Wittlicher Tafel: Anja Adam | Caritasverband Wittlich Tel. 06571 9155-21 adam.anja@caritas-wittlich.de Spendenkonten: SK Mittelmosel VVR-Bank Wittlich IBAN DE 35 5875 1230 0032 2053 38 IBAN DE69 5876 0954 0100 0502 00 BIC MALADE51BKS BIC GENODED1WTL Stichwort: „Tafel“