Lions Club Mittelmosel spendet für

Wittlicher Tafel

13.12.2017 | Die Wittlicher Tafel gibt es nun seit 10 Jahren und so lange schon unter- stützt der Lions Club Mittelmosel jährlich vor Weihnachten die Kunden der Tafel. Auf den beiden Fotos: Mitglieder des Lions Club Mittelmosel, Herr Hübner von der Fa. Bungert sowie Mitarbeiter/innen der Wittlicher Tafel 180 Weihnachtstüten, gefüllt mit dringend benötigten Hygieneartikeln, wurden im Vorfeld bei der Firma Bungert in Wittlich liebevoll gepackt und so manches kleine Präsent aus dem Hause Bungert beigelegt. Die Kunden der Tafel erhalten an den beiden Ausgaben vor Weihnachten die Geschenk- tüten, die von Mitgliedern des Lions Club Mittelmosel im Tafelladen eigenhändig verteilt werden. Die Wittlicher Tafel bedankt sich im Namen ihrer Kunden ganz herzlich für die großartige Unterstützung. Weitere Infos zur Wittlicher Tafel: Anja Adam | Caritasverband Wittlich Tel. 06571 956338-19 adam.anja@caritas-wittlich.de