Speicherer Stadtmusikanten begeisterten in

der Begegnungsstätte

7.2.2018  |  In Frack, Fliege und Melonenhut und ausgestattet mit Leierkasten, Wasch- brett und Teufelsgeige sorgten die Speicherer Stadtmusikanten für eine tolle Stimmung in der voll besetzten Caritas-Begegnungsstätte der Stadt Wittlich im Haus der Vereine in der Kasernenstrasse. Die originellen Musikinstrumente waren in der Tat ein Hingucker und sind ihr Markenzeichen. Foto: Begegnungsstätte Bei „Schneewalzer“, „O Mosella“, „Einmal am Rhein“, „Tulpen aus Amsterdam“ und einigen Lieder mehr aus dem großen Repertoire der Musikanten,  hielt es niemanden mehr ruhig auf dem Stuhl. Bei Kaffee und hausgebackenen Waffeln wurde fröhlich geschunkelt und selbst Musikwünsche der Gäste  gerne erfüllt. Danke den Speicherer Stadtmusikanten für diesen gelungenen Nachmittag. Kontakt: Caritas-Geschäftsstelle Wittlich, Tel. 06571 9155-32. Weitere Infos und Angebote der Begegnungsstätte im Web unter: begegnung.caritas-wittlich.de