Mountainbiken und Laufen für Wittlicher Tafel

20.4.2018 | Am Sonntag, 25. März fand die 7. Benefiz-Mountainbike-Tour in Bernkastel- Kues statt. Der Erlös ging in diesem Jahr an die Wittlicher Tafel. Die Veranstalter von Bike und Berg Mosel – Herr Ralph Kunz und Herr Rüdiger Becker – freuten sich, der Tafel einen Scheck in Höhe von 1.000 Euro überreichen zu können. Auf dem Foto (von links): Rüdiger Becker, Anja Adam, Ralph Kunz Die Hälfte des Geldes ist zur Finanzierung von Ferienaktionen für die Tafelkinder bestimmt. Die Leiterin der Tafel, Anja Adam, bedankte sich recht herzlich bei dem Veranstalter sowie allen Helfern und Teilnehmern für die großartige Unterstützung. Die „Tafelkinder“ – wie sie hier liebevoll genannt werden – werden erfreut sein, wenn sie in den Sommerferien Gutscheine fürs Schwimmbad oder für andere Freizeit- aktivitäten bekommen. Weitere Infos zur Wittlicher Tafel: Anja Adam | Caritasverband Wittlich Tel. 06571 956338-19 adam.anja@caritas-wittlich.de