So waren schon Wochen vorher eifrige Gemeindeglieder damit beschäftigt, einen umfangreichen Warenbestand zu erarbeiten. Sehr gefragt waren die Produkte aus der Tiffany-Werkstatt, ob es Engel, Sterne oder Lampen waren. Eine Mitarbeiterin hatte sich auf Betonobjekte spezialisiert. Es entstanden Häuser, Tiere und Kerzenständer als Kuchenform. Von einem weiteren Gemeindeglied bekamen wir Krippen in den unterschiedlichsten Macharten. Neben Adventsgestecken, Sternen aller Art, diversen Mäppchen, Tassen, gedrechselten Holzgegenständen, Weihnachtskarten, gestrickten Socken und Körnerkissen, gab es auch Marmelade und Christstollen.
Durch die großzügige Unterstützung der Kirchengemeinde, die zum einen alle Kosten abdeckte und zum anderen den erwirtschafteten Betrag deutlich erhöhte, konnte jetzt ein Scheck über 3.000 Euro in den Räumen der Tafel überreicht werden.
Sibylle Frömsdorf, Marianne Röhl-Schüller (beide Evang.KG), Ilona Justen (Koordinatorin Tafel), Ulrike George (Vors. Diakonieausschuss Evang.KG) und Andrea Kien (Koordinatorin Tafel)
Jürgen Melchior